zurück

10. Motoristen-Kongress mit neuem Datum

Das neue Datum für den „10. Motoristen-Kongress“ der RM-Handelsmedien steht fest. Am 27. Februar 2021 findet der bekannte Branchenkongress in Bamberg statt.

Logo Motoristen-Kongress
Der 10. Motoristen-Kongress 2020 wurde verschoben. Nun steht der neue Termin fest.
Foto: Motorist

Auch aufgrund der akuten Ausbreitung des Corona-Virus und der damit verbundenen und nachvollziehbaren, allgemeinen Verunsicherung wurde der 10. Motoristen Kongress 2020 verschoben. Dennoch bedeutet dies nicht, dass der Kongress ausfällt und wurde jetzt auf den 27. Februar verschoben. Die Location bleibt weiterhin Bamberg und bereits gelöste Tickets behalten selbstverständlich weiterhin ihre Gültigkeit. Wir freuen uns, Sie bald auf unserem Motoristen Kongress begrüßen zu dürfen.

Diejenigen die sich noch nicht für den 10. Motoristen Kongress angemeldet haben, haben nun die Chance unseren Frühbucherrabatt zu nutzen, um beim 10. Motoristen Kongress dabei zu sein.

Zur Anmeldung!

12.03.2020