zurück

Christoph Büscher wechselt von Sabo zum Düngemittelhersteller Hauert

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Christoph Büscher die Sabo Geschäftsführung zu Ende August abgegeben hat. Die neue Aufgabe schließt sich nahtlos an: Seit dem 1. September verstärkt er das Führungsteam der schweizerischen Hauert HBG Dünger AG als Chief Marketing Officer (CMO).

Christoph Büscher
Christoph Büscher
Foto: Hauert

Christoph Büscher wird künftig in seiner Funktion die Marketing- und Vertriebsaktivitäten der Gruppe vom Firmensitz Grossaffoltern in der Schweiz aus koordinieren und führen. Vor seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Sabo Maschinenfabrik GmbH in Gummersbach hatte er verschiedene Rollen und Führungsaufgaben im Bereich Vertrieb und Marketing bei John Deere inne. Zudem engagiert er sich im Vorstand des Industrieverbands Garten (IVG).

„Wir freuen uns, dass wir Herrn Büscher für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen konnten. Mit der neu geschaffenen Position werden wir die positive Entwicklung der Hauert HBG Dünger AG weiter vorantreiben und ausbauen. Dies gilt besonders für unsere internationalen Aktivitäten über den schweizerischen Markt hinaus“, ist sich Geschäftsführer Philipp Hauert sicher.

04.09.2020