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Digitalisierung 4.0 - nexmart auf Motoristen-Kongress

Wenn am 16. Februar 2019 der neunte Motoristen-Kongress in Köln stattfindet, wird mit nexmart ein Unternehmen zum Thema Digitalisierung sprechen, das diese im Produktionsverbindungshandel wesentlich mitgeprägt hat.

Jan Ripping von nexmart
Jan Ripping spricht auf dem Motoristen-Kongress 2019.
Foto: nexmart

Kaum ein Unternehmen im Hartwarenhandel kennt sich mit den Herausforderungen der Digitalisierung im inhabergeführten Fachhandel und den Bedürfnissen der Lieferanten so aus wie Online-Business-Dienstleister nexmart. Daher war es für MOTORIST ein logischer Schluss, die Stuttgarter auf interessante Themen für den kommenden Motoristen-Kongress anzusprechen. Am 16 Februar spricht daher Jan Ripping, eBusiness Manager bei nexmart, im Kölner Maternushaus zum Thema „Sales 4.0 – Verkaufserfolg Digitalisierung“.

Diese spannenden Inhalte dürfen Sie erwarten:

  • Digitale Transformation: Was steckt tatsächlich hinter dem Buzzword?
  • Mehr Effizienz, mehr Umsatz, mehr Gewinn: Was bringt die Digitalisierung Ihres Vertriebs?
  • Digital Sales Man: Was zeichnet den digitalen Vertriebsmitarbeiter aus?
  • Außendienst-4.0-ready: Was muss Ihr Unternehmen können?
  • Best Practice: Was sind die ersten Schritte einer nachweislich erfolgreichen Digitalisierung?

nexmart steht für vereinfachte digitale eBusiness-Geschäftsprozesse zwischen Herstellern und Handelspartnern sowie der Abbildung der gesamten Customer Journey für den Endkunden. nexmart wurde 2002 von ca. 30 Gesellschaftern gegründet. Das Ziel damals: die elektronische Kommunikation zwischen Herstellern und Handelspartnern im Produktionsverbindungshandel über eine gemeinsame Online-Plattform zu ermöglichen. Heute arbeiten die Stuttgarter mit ca. 300 Herstellern und über 9.000 Handelspartnern zusammen.

Der Referent: Jan Ripping ist eBusiness Manager bei nexmart, beschäftigt sich täglich mit den Herausforderungen und Chancen des digitalen Vertriebs und unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation. Dabei profitiert er von den Erfahrungen, die er seit zehn Jahren im Sales-Umfeld sammelt.

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10.02.2019