zurück

Großer Profitag bei Düsing

Am Donnerstag, den 14. Februar 2019, lud der Gartenfachmarkt Düsing in Gelsenkirchen alle gewerblichen Kunden, Kommunen, Wirtschaftsbetriebe und Bauhöfe zur großen Hausmesse ein.

Düsing Profitag
Bei schönstem Wetter bot der Profitag des Gartenfachmarkts Düsing Herstellern und gewerblichen Kunden die Möglichkeit zum intensiven Austausch.
Foto: Düsing

„Heute bin ich hier, morgen geht es erst einmal zu Düsing zum Profitag und am Samstag findet die Ausstellungswoche dann ihren Abschluss auf dem Motoristen-Kongress ", schilderte ein Aussteller des IVG-Medientags am Mittwoch seinen gut bestückten Wochenplan. Der Profitag von Gartenspezialist Düsing aus Gelsenkirchen war quasi perfekt in der Mitte beider Events positioniert und konnte auch wettertechnisch brillieren.

Bei schönstem Sonnenschein konnten sich die Besucher auf dem Außengelände sowie in der Verkaufshalle über neue Produkte und Geräte bekannter Markenhersteller wie z.B. Husqvarna, Stihl, Stiga, Sabo, Echo, Husqvarna, Compo, Cuxin, Flora/Förster und Ideal informieren. Auch konnten zahlreiche Maschinen und Geräte direkt vor Ort getestet und ausprobiert werden. Darüber hinaus erhielten die Gäste in Vorträgen von Rootbarrier, Zacho und Birchmeier wertvolle Tipps für die Anwendung in der Praxis.

„Es war eine tolle, gelungene Veranstaltung, die die Zusammenarbeit zwischen uns als Fachhändler und den Profis enorm stärkt. Unser Team hat eine super Arbeit geleistet“, berichtete Siegfried Joachim, Geschäftsführer bei Düsing, zum Ende hin zufrieden.

16.02.2019

MOTORISTEN Newsletter


Immer auf den neuesten Stand mit dem MOTORISTEN Newsletter. Alle 14-Tage bekommen Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse der Branche auf einem Blick.