zurück

Holder launcht neue Website

Mit neuen Features und SEO-optimiert präsentiert sich die neue Website von Holder.

Holder Website
Aufgeräumter und frischer präsentiert sich die neue Website von Holder.
Foto: Max Holder GmbH

Vier Jahreszeiten. Ein Holder - so präsentiert Holder seine multifunktionalen Geräteträger für den Winterdienst, zur Wege- und Straßenreinigung, für die Grünflächenpflege sowie für zahlreiche Spezialanwendungen. Meistens auf Messen, Vorführungen und in diversen Marketingkanälen wie Direktmailings, Anzeigen, Social Media und der Unternehmenswebsite. Letztere wurde nun einem tiefgreifenden Relaunch unterzogen, um eben dieses Motto samt dem kompletten Holder Angebotsspektrum "innovativ, spannend und nutzerfreundlich" darzustellen. Wie es aus dem Unternehmen verlautet, sei die neue Website frischer und zeitgemäßer – vom Design über die Struktur bis hin zum Content Management System. Sio seien neue Funktionalitäten ebenso zu finden wie neu geschaffene Bereiche und zahlreiche neue Grafiken und Bilder. Ein weiterer wichtiger Aspekt sei die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Auch hier wurde nach eigener Aussage kräftig nachgelegt.

02.12.2019