zurück

Katharina Onusseit übernimmt MOTORIST-Leitung

Das Geschäftsfeld Garten von RM Handelsmedien stellt sich neu auf. Ab November 2019 übernimmt Katharina Onusseit als Senior Manager Programm die redaktionelle Verantwortung für die Objekte MOTORIST und Markt in Grün.

Katharina Onusseit
Katharina Onusseit
Foto: Privat

Frau Onusseit arbeitet seit vielen Jahren für RM Handelsmedien, zuletzt als Programm Manager im Geschäftsfeld Garten. Auch im Team von MOTORIST ist sie seit letztem Jahr tätig. So machten viele ihre Bekanntschaft auf dem Motoristen-Kongress in Köln. In den letzten Wochen konnte sie sich darüber hinaus bereits dem einen oder anderen Branchen-Vertreter persönlich vorstellen.

Auch auf einigen Veranstaltungen wie dem Stihl-Medientag, einer Husqvarna-Neuheitenschau im Februar dieses Jahres oder der SVG-Veranstaltung 2018 war sie bereits für MOTORIST unterwegs. Sie wird die Themen Motoristen-Kongress, Digitalisierung, Akkutechnik und neue Vertriebswege im Gartenbereich für das Geschäftsfeld Garten weiterentwickeln. Martin Brandt, Senior Manager Programm MOTORIST, wird RM Handelsmedien zu Ende Oktober verlassen, da er in einer anderen Branche einen Karriereschritt machen wird.

23.09.2019