zurück

Leitfigur Walter Renz verabschiedet

Anlässlich der Greenbase-Tagung am vorvergangenen Wochenende in Willingen gab es auch eine Personalie zu vermelden: Nach 31 Jahren im Aufsichtsrat der Greenbase (ehemals Irms) - 12 davon an dessen Spitze - ist Walter Renz in den wohlverdienten "Ruhestand" verabschiedet worden.

Walter Renz, Rainer Hörz
Walter Renz und Rainer Hörz
Foto: Greenbase

Das offizielle Ausscheiden von Walter Renz wurde am Freitag, dem 8. November, mit einem großen Dank in der Greenbase-Vollversammlung und einer geselligen abendlichen Runde im Tagungshotel Sauerland Stern in Willingen begangen. Seine Nachfolge tritt Rainer Hörz an, Inhaber der Hörz Technik-Center GmbH in Filderstadt. Wie Renz hat auch Hörz vor seinem Amtsantritt schon dem Aufsichtsrat der Greenbase angehört. Nach drei Jahren in diesem Gremium will sich der Unternehmer nun an der Spitze der Kooperation aktiv für deren Belange einbringen. "Denn auch wir sind mit der Greenbase erfolgreich", so sein Bekenntnis. Walter Renz, der nach den Worten von Greenbase-Geschäftsführer Oliver Hütt für viele in der Gruppe eine langjährige Leitfigur darstellt, wird der Kooperation auch weiterhin beratend zur Seite stehen.

18.11.2019