zurück

Weber-Mann wechselt zu Hansgrohe

Marc André Palm, vormals Marketingleiter bei Grill-Hersteller Weber Stephen, ist seit neuestem Leiter Global Brand Marketing für die Marke Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an Olivier Sogno, Vice President Marketing bei den Schiltachern.

Marc André Palm bei Hansgrohe
Ex-Weber-Mann Marc André Palm ist jetzt bei Hansgrohe in Schiltach.
Foto: Hansgrohe

Die MOTORIST-Redaktion kennt Palm bereits seit Jahren in seiner bisherigen Rolle beim Grill-Giganten Weber. Dort hatte er zuletzt die EMEA-weiten Marketingaktivitäten geleitet, baute das zentrale Marketingteam EMEA auf und war in Abstimmung mit den Märkten für die internationale strategische Ausrichtung sowie EMEA-weiten Marketing Konzepte der Marke Weber verantwortlich.

Nach seinem BWL-Studium an der ESB Business School Reutlingen, das ihn unter anderem auch nach London und Hongkong führte, war er erfolgreich in verschiedenen Marketing-Positionen bei Reckitt Benckiser sowie Procter & Gamble tätig, wie es in einer Pressemitteilung weiter heißt.

Marc André Palm: „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen bei Hansgrohe. Mit meinem Team möchte ich die Marke im globalen Umfeld klar positionieren, die Digitalisierung forcieren und mit herausragenden, innovativen Produkten die faszinierende Erfolgsgeschichte von Hansgrohe fortführen.“

22.11.2018