„Sven Meyer (2. v. rechts) freut sich mit seinen Team über die verdiente Auszeichnung zum „Motorist des Jahres 2022“.
29. September 2021 | Teilen auf:

Sven Meyer ist „Motorist des Jahres 2022“

Endlich konnte im Rahmen des Motoristen-Kongresses 2022 am 9. April in Düsseldorf auch wieder ein „Motorist des Jahres“ gekürt werden. Der begehrte Branchenpreis ging an Sven Meyer, Geschäftsführer der Meyko GmbH in Oberteuringen. Zweite wurden Ingo Bein und Christian Frey von Gartenwelt Frey. Den dritten Platz belegte Stefanie Sabel von Sabel Landtechnik.

Trotz eines eigenen großen Hoffests mit Tag der offenen Tür am selben Wochenende hatten Sven Meyer und ein Teil seines Teams sich auf den Weg nach Düsseldorf gemacht, um die begehrte Trophäe in Empfang zu nehmen. Verdient hatte der Unternehmer diese aus Sicht der Jury u.a. vor dem Hintergrund des erfolgreichen Neustarts nach seinem Management-Buy-Out und der erfolgreichen Integration seines früheren Arbeitgebers Trübenbacher. Was ihn sonst noch für den „Motorist des Jahres 2022“ prädestinierte, lesen Sie in der Juni-Ausgabe von Motorist.

Ebenfalls geehrt wurde auf dem Motoristen-Kongress in Düsseldorf Stefanie Sabel von Sabel Landtechnik als engagierte Unternehmerin, die den ihr überantworteten Familienbetrieb erfolgreich und mit viel Ideenreichtum führt. Leider nicht persönlich anwesend, um ihre Auszeichnung entgegenzunehmen waren Ingo Bein und Christian Frey von der Gartenwelt Frey in Dernbach, die den zweiten Platz bei der Wahl zum „Motorist des Jahres 2022“ belegten, dies auch für ihr hervorragendes Konzept Nextgarden (Motorist berichtete hierzu bereits).

Dank an die Sponsoren

An alle Gewinner des diesjährigen Branchenpreises „Motorist des Jahres“ noch einmal einen herzlichen Glückwunsch! Ein ausführlicher Nachbericht folgt in der Juni-Ausgabe von Motorist. Schon heute ein großer Dank an die Sponsoren: Den Unternehmerpreis unterstützt haben in diesem Jahr AS Motor, Grillo, Herkules, Honda, Husqvarna, Kress, Rotor, spoga+gafa und Stihl.

zuletzt editiert am 25.10.2022