zurück

Neuer Autor bei MOTORIST

Die Redaktion freut sich, dass ab sofort Ekkehard Musche, Motorist aus dem brandenburgischen Wusterwitz und erfahrener Autor, für das Szenemedium schreiben wird.

Ekkehard Musche
Ekkehard Musche
Foto: E. Musche

Der 56-jährige ist Diplom-Forsttechniker und betreibt seit 1989 ein Fachgeschäft für Garten-, Forst- und Kommunaltechnik in Brandenburg. Seit 2003 ist er als freier Autor für den schweizer Gartenbau und den Ulmer Verlag tätig und bringt somit als Autor eine Menge Erfahrung, als Motorist den nötigen Branchenhintergrund und als Techniker viel Know-how über die Geräte mit.

Und schon im aktuellen Heft von MOTORIST, das in diesen Tagen die Szene (in ganz neuem Layout) erreicht, startet er mit Themen zu unserem Jahres-Schwerpunkt Akkutechnik und bei den Werkstatttipps durch. Die Redaktion freut sich auf die Zusammenarbeit.

07.02.2019