zurück

Neuer CFO bei Toom Baumarkt

Niko Johns, der zuvor als Vorstand der Wasgau Produktions & Handels AG tätig war, wird neuer finanzverantwortlicher Geschäftsführer bei Toom.

Niko Johns von Toom
Neuer CFO für Toom Baumarkt wird Niko Johns.
Foto: Rewe Group

Er ist Nachfolger von Wolfgang Vogt, der zum 1. Januar 2019 Penny Italien als Geschäftsführer verstärkt. Vogt ist seit 2004 für die Rewe Group tätig, seit März 2012 CFO von Toom Baumarkt.

Niko Johns kam 2008 zur Rewe Group und war zunächst in der Holding als Funktionsbereichsleiter Merger & Akquisition tätig, bevor er 2012 Geschäftsführer der Rewe Group-Unterhaltungselektronik wurde. Nach dem Verkauf dieses Geschäftsbereichs 2015 wechselte er als Vorstand zur Wasgau Produktions & Handels AG.

Dort scheidet er zum 31. Dezember 2018 auf eigenen Wunsch aus und kehrt zu Rewe zurück. Johns berichtet an den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Toom Baumarkt, Bereichsvorstand René Haßfeld.

28.11.2018

MOTORISTEN Newsletter


Immer auf den neuesten Stand mit dem MOTORISTEN Newsletter. Alle 14-Tage bekommen Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse der Branche auf einem Blick.