zurück

Neuer Mann bei Gardena

Bei Gardena übernimmt Thomas Grein (40) die Leitung der Region Deutschland, Österreich und Schweiz.

Thomas Grein
Thomas Grein, neu bei Gardena.
Foto: Gardena

Der Spezialist für Bewässerungstechnik Gardena hat mit Thomas Grein einen neuen Verantwortlichen für den Vertriebsbereich. Zuvor war er in verschiedenen verantwortlichen Positionen für die Leifheit AG tätig, zuletzt als Head of Sales D, A, CH & e-Commerce.In seiner neuen Funktion berichtet er an Tobias M. Koerner, Vice President Global Sales. Er folgt auf Andreas Kuhrt, der zum Jahreswechsel das Unternehmen verlassen hatte. „Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Grein einen ausgewiesenen Experten gewinnen konnten, der im Vertrieb von Markenartikeln in den für uns relevanten Vertriebskanälen über langjährige Erfahrung verfügt“, sagt Tobias M. Koerner.

29.04.2019