zurück

Neuer Vertriebsleiter bei Trübenbacher

Der Händler Trübenbacher aus Markdorf hat seit diesem Monat einen neuen Vertriebsleiter. Mit Markus Bandura kann Trübenbacher einen in der Branche verwurzelten Experten für sich gewinnen.

Markus Bandura
Markus Bandura ist neuer Vertriebsleiter bei Trübenbacher.
Foto: Trübenbacher

Markus Bandura kommt mit einer Menge Branchenhintergrund zu Trübenbacher. Nach seiner Ausbildung zum Landmaschinenmechanikermeister war er unter anderem im Kundendienst von Stihl in Dieburg tätig sowie in verschiedenen Funktionen bei John Deere, sowohl im Vertrieb als auch im Marketing.

2011 übernahm er die Verantwortung als Produkt Manager für Kompakttraktoren und Frontlader. Bandura hat nun die Verantwortung für Innen- und Außendienst bei den Markdorfern übernommen.

Insgesamt tut sich was beim Unternehmen vom Bodensee. Trübenbacher hat seit Mai einen neuen Eigentümer. Sven Meyer ist mit rückwirkender Geltung zum 1. Januar 2018 alleiniger Gesellschafter geworden. Er übernahm das Geschäft von Mark Trübenbacher.

16.08.2018

MOTORISTEN Newsletter


Immer auf den neuesten Stand mit dem MOTORISTEN Newsletter. Alle 14-Tage bekommen Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse der Branche auf einem Blick.