zurück

Pellenc Co-Sponsor des Motoristen-Kongresses

Auf Cub Cadets Zusage für den Kongress folgt die nächste gute Botschaft. Diesmal vom französischen Akku-Spezialisten Pellenc, der als Co-Sponsor teilnimmt. Mit bestem Dank vom MOTORIST-Team!

Köln von Oben mit Dom-Blick
Nee, wat is dat schön! Auf dem Motoristen-Kongress 2019 wird es wieder eine Abendveranstaltung mit Schiffstour auf dem Rhein im Schein von Kölns Lichterspiel geben.
Foto: 377053/pixabay

Mehr zum Programm des Kongresses und zur Anmeldung finden Sie hier .

Viel Erfahrung in Sachen Lithium-Ionen-Technologie bringt Pellenc mit. Schon seit 15 Jahren ist das Unternehmen im LiIonen-Markt für professionelle Gartengeräte dabei. Dabei verfügt der Lieferant über ein umfangreiches Sortiment und setzte schon früh auf rückentragbare Akkupacks.

Pellenc war im Vorjahr mit einem Fachschaustand vertreten. 2019 freuen wir uns, sie in der Riege der Co-Sponsoren begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für den Support pro Lieferanten-übergreifende Branchenveranstaltung für den Handel!

Pellenc Profi-Akkutechnik
Foto: Pellenc

04.01.2019