zurück

Save the Date: Motoristen im Gespräch 2020

Auch in diesem Jahr veranstaltet Motorist im Kontext der Messe GaLaBau in Nürnberg wieder die ebenso lockere wie informative Kommunikationsplattform Motoristen im Gespräch. Sobald der genaue Termin im Rahmen der viertägigen GaLaBau vom 16. bis 19. steht, ist die Anmeldung möglich.

Motoristen im Gespräch Markus und Silke Specht
Gute Stimmung und Gespräche zeichneten die erste Runde von `Motoristen im Gespräch`2018 aus.
Foto: A. Iland

Nach der gelungenen Auftaktveranstaltung 2018 wird es auch in diesem Jahr im Rahmen der GaLaBau in Nürnberg wieder einen von Motorist gestalteten Branchenaustausch geben. Die Veranstaltung `Motoristen im Gespräch` mit Vorträgen von Praktikern für Praktiker zu relevanten Marktthemen ist damit auf dem besten Weg, sich als kleines aber feines Branchenhappening zu etablieren. Informationen zum genauen Termin und Veranstaltungsort folgen in Kürze, ebenso Details zum Programm. In jedem Fall bietet die Fachmesse GaLaBau einen interessanten Rahmen, auch mit Blick auf die wachsende Zielgruppe der Galabauer und Kommunen im Motoristen-Fachhandel. Ein Highlight wird in diesem Jahr die Ehrung des Motorist des Jahres 2020 sein, die aufgrund des verschobenen Motoristen Kongress im März nicht stattfinden konnte. Aber ein wenig Spannung schadet ja nicht.

Die Anmeldung zu der Veranstaltung "Motoristen in Gespräch" ist geöffnet! Melden Sie sich jetzt an und nehmen Sie am 15.09.2020 an dem Branchentreff in Nürnberg teil.

13.05.2020

Motorist des Jahres 2020

Ein Highlight der Motoristen im Gespräch wird in diesem Jahr die Ehrung des Motorist des Jahres 2020 sein, die aufgrund des verschobenen Motoristen Kongress im März nicht stattfinden konnte.