zurück

Stella trumpft zum Jubiläum auf

Nach 25 Jahren wurde die Aufsitzschlegelmulcher-Reihe Racoon komplett neu aufgelegt.

Stella Racoon
Auch nach 25 Jahren noch gut in Fahrt: Der Racoon von Stella.
Foto: Stella Engineering

„Die Erfahrung aus 25 Jahren Aufsitzschlegelmulcher kann uns keiner nehmen“, freut sich Alfonso Stella, Geschäftsführer der Stella Engineering GmbH in Lindlar. Bereits 1995 war der Ingenieur mit dem Modell Racoon in das damals noch junge Segment der Aufsitzschlegelmulcher eingestiegen. Nun nahm man die stetig gestiegene Nachfrage zum Anlass, die Modellreihe zu überarbeiten. Demnach positioniert Stella unter dem bereits bekannten Racoon 110-4x4 drei weitere Modelle mit 2-Rad und Allrad-Antrieb. Unter anderem neu ist die kommunale Ausführung Racoon 95-4x4 mit 2 Zyl. Vanguard 26 HP/810 ccm und Hammerschlegelmähwerk für extrem schwieriges Gelände,

11.09.2020