zurück

Still gewinnt John Deere Partner Award

Für die langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit wurde Still im März im Mannheimer Congress Center Rosengarten mit dem John Deere Partner Award geehrt.

John Deere Partner Award für Still
John Deere Partner Award für Still.
Foto: Still

Seit über 50 Jahren pflegen Still und John Deere eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Still ist der Hauptlieferant des Landmaschinenherstellers in Europa, dessen Flotte derzeit rund 650 Still-Fahrzeuge umfasst. Zu den Hauptprodukten zählen Routenzüge und Lagertechnikgeräte. "Wir freuen uns sehr über den Award. John Deere ist ein Unternehmen, dem wir uns seit Jahrzehnten sehr verbunden fühlen. Jetzt wurde unsere erfolgreiche Partnerschaft noch weiter gestärkt", so Philip Eckmann, International Key Account Manager bei Still.

Still bietet innerbetriebliche Logistiklösungen und realisiert das intelligente Zusammenspiel von Gabelstaplern und Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service. Was Firmengründer Hans Still 1920 mit viel Kreativität, Unternehmergeist und Qualität auf den Weg brachte, entwickelte sich schnell zu einer weltweit bekannten und starken Marke.

Das Unternehmen hat über 9.000 Mitarbeiter weltweit. Das Angebot bietet Produkte, die von branchenspezifischen Komplettangeboten für große und kleine Betriebe bis hin zu computergestützten Logistik-Programmen für effektives Lager- und Materialflussmanagement reichen.

26.03.2019

MOTORISTEN Newsletter


Immer auf den neuesten Stand mit dem MOTORISTEN Newsletter. Alle 14-Tage bekommen Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse der Branche auf einem Blick.