zurück

Sümo eG: Karsch folgt auf Sykora

Mit Wirkung zum ersten Januar 2021 wird Steffen Karsch neuer Vertriebsvorstand der Sümo eG.

Steffen Karsch
Steffen Karsch
Foto: privat

Dies beschloss der Aufsichtsrat der Sümo eG im Rahmen der Generalversammlung am 23. Oktober. Demanch folgt der 49-jährige Familienvater auf Norbert Sykora, der seit 2003 bei der Sümo tätig ist und sein Vorstandsmandat aufgrund des erreichten Rentenalters zum Jahresende abgibt. Karsch ist bereits seit dem ersten Januar 2020 als Prokurist bei der Sümo eG tätig und blickt auf langjährige Erfahrung im Motorgeräte-Vertrieb zurück, unter anderem bei Pramac und AS-Motor. Gemeinsam mit Finanzvorstand Dr. Patrick Paulitschek wird er die Sümo künftig führen. Sein Vorgänger im Amt, Norbert Sykora, wird der Sümo weiterhin beratend zur Seite stehen.

30.10.2020