Walter Schlöter (Quelle: VdM)
Walter Schlöter (Quelle: VdM)

Personalien

12. January 2022 | Teilen auf:

VdM: Führung wieder besetzt

Seit dem dritten Januar betreut Walter Schlöter die Arbeitskreise AKB, BMK, VdM und QMF beim Zentralverband Hartwarenhandel e.V. (ZHH).

Der 55-jährige Elektrotechniker und Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) bringt Erfahrung sowohl in technischen Projekten als auch als Service-Produktmanager, technischer Kaufmann und Teamleiter Service in Industrie und Anlagenbau sowie auf Baustellen mit. Diese technisch-operative Vita stellt er nun in den Dienst der Motoristen. Schlöter folgt damit auf Niklas Schulte, der seine Aufgaben im VdM mit Ende September niedergelegt hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen bei der IHK Düsseldorf zu widmen. Gefüllt wurde die Vakanz zwischenzeitlich von ZHH-Hauptgeschäftsführer Thomas Dammann.

zuletzt editiert am 14.01.2022