zurück

Walker-Händlertreffen in der Schweiz

Am 4. Juli 2019 fand in der traumhaften Location „Herzberg“ in Uffikon das erste Walker Mowers Switzerland Händlertreffen statt. Zahlreiche Händler folgten der Einladung und konnten sich vor Ort von den aktuellen Walker Modellen überzeugen und sich untereinander austauschen.

Walker Händlertreff Gruppe von Personen
Top Wetter bei der Walker-Händlerveranstaltung in der Schweiz.
Foto: Walker

Wolfgang Loerli (Walker Mowers International) und Marc Furrer (Walker Mowers Switzerland AG) führten durch das Programm. Neben der Vorstellung der neuen strategische Ausrichtung von Walker Mowers Switzerland AG wurde auch die aktuellen Produktlinie vorgestellt. Als Höhepunkt fand die Europapremiere des kleinsten Walkers (s raus) Modells statt.

Das Modell R21 punktet nicht nur durch seine kleine Größe und dem geringen Gewicht, sondern auch durch seinen relativ niedrigen Preis. Zur Freude der Gastgeber haben die Händler im parkähnlichen Areal die Rasenpflege mit den Test-Modellen in die Hand genommen und in kürzester Zeit das Areal gemäht. Wofür man sonst einen ganzen Tag gebraucht hätte, war die große Fläche in knapp zwei Stunden gründlich und sauber gemäht und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Das Walker-Event fand mit einem gemeinsamen BBQ seinen Abschluss.

12.07.2019

MOTORISTEN Newsletter


Immer auf den neuesten Stand mit dem MOTORISTEN Newsletter. Alle 14-Tage bekommen Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse der Branche auf einem Blick.