zurück

Wienäber mit neuem Vertriebsdirektor

Wienäber Baumaschinen haben mit Kay Dückert einen neuen Vertriebsdirektor. Er hatte diese Rolle auch schon bei Hamburger Baumaschinen A. Necker inne, die von Wienäber übernommen wurden.

Kay Dückert
Kay Dückert
Foto: Wienäber Baumaschinen

Kay Dückert verantwortet in seiner Funktion als Vertriebsdirektor die Exklusivmarken Hyundai, Mecalac-Ahlmann sowie Eurocomach vom Harz bis ans Meer. Die Marke Case betreut er federführend für große Teile von Schleswig-Holstein. Abgerundet wird das Sortiment durch Anbaugeräte.


Seit über 2 Jahren fungiert Kay Dückert als Vertriebsdirektor bei der Traditionsfirma Hamburger Baumaschinen A. Necker GmbH aus Großenaspe. Seit der endgültigen Übernahme von Hamburger Baumaschinen durch Wienäber GmbH & Co. Baumaschinen KG aus Wesenberg/Reinfeld ist Dückert als Vertriebsdirektor für beide Firmen zuständig. Seine Vertriebsmannschaft agiert von drei großen Punkten im Norden.

20.08.2018

MOTORISTEN Newsletter


Immer auf den neuesten Stand mit dem MOTORISTEN Newsletter. Alle 14-Tage bekommen Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse der Branche auf einem Blick.