Das Welcome Hotel Bamberg
Perfekte Location: Das Welcome Hotel Bamberg
20. February 2020 | Teilen auf:

Auf nach Bamberg

Zum Jubiläum ist der Motoristen-Kongress umgezogen in das Welcome Hotel in Bamberg. Dort will Motorist am 21. März nicht nur die Branche in den Dialog bringen. Auf zum Feiern eignet sich die Location ganz wunderbar.

Ein spannender und zugleich schöner Tagesordnungspunkt in Bamberg wird die Auszeichnung zum Motoristen des Jahres 2020 sein. Viele Bewerbungen sind uns eingegangen. Alle haben uns beeindruckt. Eine Jury ist nun in der finalen Selektion und macht sich die Wahl nicht leicht. Denn tolle Ansätze für das Geschäft finden sich bei jedem Bewerber. Es bleibt also spannend. Ausgezeichnet und gefeiert wird der Motorist des Jahres, dem ein schönes Medienpaket zur eigenen Vermarktung winkt, im Rahmen der Abendveranstaltung zum 10.

am 21. März in Bamberg im gemütlichen Restaurant Plückers im Welcome Hotel Bamberg. Menü und Musik sind parat.