Netzwerken beim Motoristen-Kongress. Quelle: RM-Handel
Der Motoristen-Kongress ist das Jahreshighlight der Branche. Quelle: RM-Handel

Kongress

Teilen auf:

Motoristen-Kongress

Der Motoristen-Kongress ist das zentrale Branchenevent der RM-Handelsmedien für den Motorgeräte-Fachhandel – der ideale Ort zum Netzwerken und den Austausch von Wissen und Erfahrung. Von Händlern für Händler, lautet die Devise. Veranstaltungszeitpunkt ist regelmäßig im Februar/März – für einen guten Start in die Saison. Der Termin zum nächsten Motoristen-Kongress folgt in Kürze.


Programm

Motorist Kongress 2022

Der 10. Motoristen-Kongress 2022 wird am Samstag, dem 12. Februar 2022, wieder im Rheinland stattfinden. Unter der Headline Game over? Game Change! wird im Mittelpunkt stehen, wie der Motoristen-Fachhandel seine Rolle in der durch Onlinevertrieb, Akkupräferenz und neuen Serviceanforderungen getriebenen Disruption finden, stärken und sich neu definieren kann. Auch die Auszeichnung des "Motorist des Jahres 2022" sowie die Würdigung der Erstplatzierten aus 2020 und 2021 wird dort ein Programmpunkt sein. Genauere Informationen zu Ort, detailliertem Programm, Anmeldung, etc. finden Sie in Kürze hier.