zwei Männer mittleren Alters vor Compo Plakat (Quelle: Compo)
Stephan Engster (li.) und Rene Just (re.) (Quelle: Compo)

Handel & Hersteller

14. April 2022 | Teilen auf:

Compo ernennt Rene Just zum neuen Finanzchef

Der Erden- und Substrathersteller Compo hat die Ernennung von Rene Just zum neuen CFO der Compo Gruppe zum ersten April 2022 bekannt gegeben.

Just, Däne und 54 Jahre alt, verfügt über mehr als 20jährige Erfahrung im Finanzbereich internationaler Unternehmen in Europa, dem Mittleren Osten und Asien. Zuletzt war er Finanzchef des Medizinunternehmens Centogene N. V. Davor bekleidete er Führungspositionen bei Polygonvatro GmbH, Saxo Bank A/S und ISS. Sein Studium absolvierte er als Master of Science an der Universität im dänischen Aarhus. „Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Just für diese spannende und herausfordernde Aufgabe gewinnen konnten. Herr Just bringt ein sehr breites Spektrum aus dem Bereich Mittelstand, Private Equity und börsennotierter Unternehmen mit", so Stephan Engster, CEO der Compo Gruppe. „Mit seiner großen Erfahrung wird er die positive Entwicklung der Compo Gruppe weiter unterstützen.“

zuletzt editiert am 14.04.2022