Cramer zeigt Flagge. Vom 20. bis 21. Oktober lud der Akkutechnikhersteller zum Händlertag nach Bad Aibling.
Nahbar und durchaus bemüht – so präsentierte sich das Cramer Team rund um Maximilian Wegemann am 20. und 21. Oktober im Rahmen eines zweitägigen Händlerevents in Bad Aibling. Etwa 15 interessierte Motoristinnen und Motoristen hatten den zum Teil weiten Weg ins südliche Bayern angetreten, um sich live und vor Ort über die Neuheiten des chinesischen Akkugeräte-Fabrikats zu informieren. Doch nicht nur Produkte wie die verbesserte neue AiConic Mähroboter-Generation oder die 82V Profi-Serie Optimus standen im Fokus der Veranstaltung, die auf dem großzügigen Areal des B&O Parkhotel Bad Aibling viel Raum zum Testen bot. Wegemann, der seit März in Nachfolge auf Torsten Stork als Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz den Vertrieb hierzulande verantwortet, war es ebenso wichtig, seine Vision von einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit zu teilen und mit dem Handel in den Austausch zu gehen. Dabei kam er auch auf Dinge zu sprechen, die auf Seiten von Cramer bisher nicht so optimal gelaufen sind und wo man auch intern Verbesserungsbedarf ausgemacht hat. Eine erste Konsequenz daraus wurde bereits gezogen: Cramer hat das deutsche Vertriebsteam aufgestockt und auch im Backoffice neu organisiert. Was sich hinsichtlich des deutschen Vertriebs im Einzelnen geändert hat und wie man den Markt nun für sich gewinnen will, lesen Sie ausführlich in der Dezember-Ausgabe von Motorist.
Dranbleiben, mit Motorist!
Unser Newsletter informiert Sie 14-tägig über aktuelle Themen und die wichtigsten Ereignisse aus der Motoristen-Branche.
