Im Schlussquartal des Geschäftsjahres mit Stichtag 2. November verbuchte man einen Nettogewinn von 1,065 Milliarden US Dollar und demnach weniger als im gleichen Vorjahreszeitraum (1,245 Milliarden).
Für das gesamte Geschäftsjahr 2025 verbucht Deere & Company einen Nettogewinn von 5,027 Milliarden US-Dollar, was einem Minus von 2 Milliarden gegenüber Vorjahr entspricht (2024: 7,100 Milliarden). Die weltweiten Umsätze verringerten sich im Gesamtjahr um 12 Prozent auf 45,684 Milliarden. Die Maschinenumsätze beliefen sich auf 38,917 Milliarden US-Dollar, auch dies einige Milliarden unter Vorjahr. Für das Geschäftsjahr 2026 erwartet Deere & Company einen Nettogewinn in Höhe von 4,00 bis 4,75 Milliarden US-Dollar. Trotz anhaltendem Margendruck durch Zölle und fortbestehender Herausforderungen im Bereich Großmaschinen bleibe der Fokus auf Bestandsmanagement und Kostenkontrolle bestehen. Zusammen mit dem zu erwarteten Wachstum in den Bereichen Kompakte Landmaschinen und Rasen- & Grundstückspflege sowie Bau- und Forstmaschinen sieht sich Deere & Company daher man gut aufgestellt, um das Geschäft effektiv zu steuern und neue Chancen zu nutzen, sobald sich die Marktbedingungen erholen.
Unsere Technik, unsere Branche, Ihre Chance!
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden! Unser Newsletter bringt Ihnen alle 14 Tage die neuesten Trends und wichtigsten Ereignisse aus der Motoristen-Branche – kompakt und direkt auf den Punkt.
