Hubert Weber Ecotech
Hubert Weber

Personalien

03. February 2021 | Teilen auf:

Ecotech stärkt Vertrieb in Süddeutschland

Ab sofort weist der österreichische Kommunalanbaugeräte-Spezialist Eco Technologies einen neuen Vertriebs-Außendienst für Bayern und Baden-Württemberg vor. Übernommen hat diese Position Hubert Weber.

Der gebürtige Bayer bringt langjährige Erfahrung aus dem Bereich der Kommunal- und Landmaschinentechnik mit. Er ist sowohl als leidenschaftlicher Sole-Anwender als auch als Verkäufer von den Ecotech Produkten begeistert: Für mich gibt es kein besseres Streumittel als Sole und ich kann jedem die Anwendung damit sehr empfehlen. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen freut es mich umso mehr, ab sofort ein Teil von Eco Technologies zu sein und meinen Kunden die Vorteile der Produkte näher zu bringen.“ Auch Geschäftsführer Hans Hackl ist von einer guten Zusammenarbeit überzeugt: „Mit Hubert Weber konnten wir einen erfahrenen und kompetenten Verkäufer für unser Team und vor allem für unsere Vertriebspartner in Süddeutschland gewinnen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Weber viel Freude und Erfolg bei Eco Technologies.“

Die Eco Technologies Planungs-, Entwicklungs- und Handelsgesellschaft mbH wurde 1991 gegründet und hat ihren Sitz im südsteirischen Lebring. Das Familienunternehmen entwickelt und fertigt kommunale Anbaugeräte für alle namhaften kleinen und großen Trägerfahrzeuge. Die außergewöhnlich breite und tiefe Produktpalette umfasst Kehrmaschinen, Wildkrautbürsten, Mähwerke, Gras- und Laubabsaugungen, Schneepflüge bzw. Schneeräumschilde, Streuer und als besondere Spezialitäten den Solesprüher IceFighter sowie das mobile Wassertanksystem MultiWash.