Eine zusammengesetzte Bildcollage, die das Führungsteam und Mitarbeiter des Unternehmens BCS in formellen und informellen Arbeitsumgebungen sowie eine Luftaufnahme des großen BCS-Produktionsgebäudes zeigt.
Der Schulterschluss von BCS und Fulchir soll dem Anbieter der Marken BCS, Ferrari, Pasquali und Mosa aus der Krise helfen. (Quelle: Fulchir Gruppe)

Handel & Hersteller 2026-09-22T10:24:44.485Z Richtigstellung: Fulchir-Gruppe beteiligt sich nun doch nicht an BCS

Am 22. September hatten wir berichtet, dass die Fulchir-Gruppe einen Einstieg bei der BCS S.p.A. plant. Was wir nicht wussten: Just am selben Tag hatte Fulchir von dem Vorhaben wieder Abstand genommen. Demnach bleibt die Lage bei BCS ungewiss. Wir bitten diese Ungenauigkeit zu entschuldigen.

Jetzt anmelden & nichts verpassen

Der Newsletter von Motorist - Ihr Klick in die Zukunft!

zuletzt editiert am 06. Oktober 2026
Newsletter