Theodor Wolters
Theodor Wolters

Personalien

16. March 2021 | Teilen auf:

Greenbase stärkt Kommunalsparte

Ab Mai besetzt die Kooperation erstmals die neue Stelle des Projektleiters Sondermaschinen. Gewonnen werden konnte dafür Theodor Wolters.

Die Greenbase eG ist unter anderem Exklusivlieferant des Mehrzwecktraktors Rino sowie der Wildkrautbürsten der Marke Nimos. Diese robusten, beratungsintensiven Produkte seien im Hochpreissegment angesiedelt und müssten deshalb professionell im Einsatz vor Ort präsentiert werden, heißt es aus der Greenbase-Geschäftsstelle in Ostfildern. Man freue sich daher, den ehemaligen AS Motor Mitarbeiter Theodor Wolters für diese Aufgabe gewonnen zu haben. Ab dem 1. Mai 2021 wird der 51-Jährige das Greenbase-Team als Projektleiter Sondermaschinen verstärken. Dieser Schritt ermögliche es, künftig noch kompetenter und vor allen kurzfristig auf den Markt zu reagieren.