Kai Cvetko (Quelle: Onusseit)
Kai Cvetko (Quelle: Onusseit)

Personalien

21. March 2022 | Teilen auf:

Honda: Cvetko folgt auf Hack

Bereits im September 2021 hat Kai Cvetko die Funktion des Deputy General Manager Planning, Operations & CSO im Bereich Power Products bei Honda übernommen. Er folgte damit auf Peter Hack, der jetzt Head of Power Products Division Germany ist.

Cvetko ist gelernter Jurist und bereits seit über 20 Jahren bei Honda tätig. Auch im Bereich Power Products hat er bereits mehreren Funktionen ausgefüllt. Unter anderem war Cvetko dort Kundendienst- und Marketingleiter und kennt das Geschäft von der Pike auf, da er selbst einmal Bezirksleiter im kaufmännischen Außendient war. In den letzten 6 Jahren war er im Automobilbereich von Honda tätig, zuletzt in verschiedenen Management-Positionen im Vertrieb und Marketing.

zuletzt editiert am 21.03.2022