Eine Gruppe von acht Personen steht lächelnd vor einer rustikalen Holzwand.
Team der Interforst 2026 (Quelle: Messe München GmbH)

Aktuell 2025-11-05T11:41:15.610Z Interforst mit neuem Team

Die Fachmesse Interforst hat eine neue Mannschaft. Petra Westphal kehrt als erfahrene Exhibition Director zur Messe München und zur Interforst zurück.

Schon jetzt zeigt sich die Managerin hochmotiviert mit Blick auf die kommende Ausgabe der Interforst vom 15. bis 18. Oktober 2026: „Ich freue mich sehr, wieder an Bord zu sein und gemeinsam mit dem Team die Interforst weiterzuentwickeln – praxisnah, zukunftsorientiert und mit klarem Fokus auf Waldumbau zur klimaresilienten Waldstruktur und innovativen Lösungen.“ Mit im Team weiß Westphal ihre versierten Kolleginnen Jasmin Regiert, Anita Mayr und Daniela Bohrer-Glas. Um den Austausch mit Branchenvertretern zu intensivieren und die Position der Interforst am Markt weiter zu stärken, werden außerdem Ralf Dreeke von Wahlers Forsttechnik sowie Gert Unterreiner von Unterreiner Forstgeräte in ihren Rollen als Vorsitzender und stellvertretender Vorsitzender des Fachbeirates als fachliche Berater zur Seite stehen. Zu den weiteren Unternehmen im Fachbeirat zählen HDG Bavaria, Heizomat, Komatsu, MM-Forsttechnik, Posch, Öhler Maschinen, Palfinger, Pfanzelt Maschinenbau, Sailer Baumschulen, Stihl und Woodmizer. Mit der personellen Neuausrichtung setzt die Interforst auf Kontinuität. Schon jetzt ist das Interesse der Branche an der international angesehenen Fachmesse für Forstwirtschaft und Forsttechnik gegeben. So wird die Interforst 2026 die komplette Halle B6 sowie Teile des Freigeländes belegen und auf 75.000 qm erstrecken.

Immer eine gute Nachricht!

Alle 14 Tage erhalten Sie kompakt aufbereitet die wichtigsten Neuigkeiten und spannenden Einblicke aus der Motoristen-Branche. Schnell, übersichtlich und direkt in Ihr Postfach. Jetzt anmelden!

zuletzt editiert am 18. November 2025