Sirko Werner (Quelle: Lehmann & Endress)
Sirko Werner (Quelle: Lehmann & Endress)

Personalien

15. November 2021 | Teilen auf:

Lehmann & Endress: Erweiterte Geschäftsführung

Bereits im September 2021 wurde Sirko Werner zum weiteren Geschäftsführer der Lehmann & Endress Logistik GmbH berufen.

Der studierte Betriebswirt, der zuvor als betriebswirtschaftlicher Berater bei der IHK Leipzig tätig war, trat vor vier Jahren als Leiter der Logistik in das Unternehmen ein und verantwortet inzwischen das operative Geschäft sowie das betriebliche Controlling beim Versanddienstleister der Ersatzteilegroßhändler Lehmann Handelsgesellschaft und Endress Doberschütz. Die Personalie zahlt ein auf die Umstrukturierung der Lehmann & Endress Logistik, die bereits unter aktiver Mitwirkung des 47-Jährigen in den letzten beiden Jahren vollzogen wurde. Mit der Bestellung von Sirko Werner zum Geschäftsführer stellen die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Claus Lehmann und Hartmut Müller in diesem Sinne eine weitere Weiche für die Zukunft des Unternehmens.

zuletzt editiert am 29.11.2021