Meyko Geschäftsführer Sven Meyer und Gerhard Schilt (Quelle: Meyko)
Meyko Geschäftsführer Sven Meyer freut sich mit Gerhard Schilt (rechts) über dessen Auszeichnungen. (Quelle: Meyko)

Personalien

11. January 2022 | Teilen auf:

Meyko: Langjähriger Mitarbeiter geehrt

Über gleich zwei Auszeichnungen durfte sich dieser Tage Gerhard Schilt, Mitarbeiter der Firma Meyko, freuen.

Der langjährige Mitarbeiter der Meyko GmbH, ehemals Trübenbacher, wurde von der Geschäftsführung für 20-jährige Tätigkeit im Unternehmen geehrt. Schilt ist ein echtes Urgestein im Unternehmen. Schon vor der Umfirmierung in Meyko war er bei Lanz in Markdorf tätig, jener Firma, aus der 2001 der zweite Trübenbacher-Standort hervorging. Verspätet erhielt Schilt auch den silbernen Meisterbrief der Handwerkskammer Ulm zum 25-jährigen Meisterjubiläum. Erreicht hatte er diesen bereits 2015. Aktuell sind 31 Jahren vergangen seit der Meyko-Mitarbeiter seinen Meisterbrief erhielt.

zuletzt editiert am 12.01.2022