Seit dem 1. Oktober verstärkt Peter Geiermann als Professional Business Developer das Team von Stiga Deutschland.
In dieser Schlüsselposition wird er den Ausbau des professionellen Vertriebsnetzes in Deutschland vorantreiben und die Markenpräsenz im Segment der professionellen Kunden, insbesondere im Bereich autonomer und hochwertiger Produktlösungen, weiter stärken, heißt es. Peter Geiermann verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb und Key Account Management in der Land- und Gartentechnikbranche. Nach seiner Tätigkeit als Gebietsverkaufsleiter bei der telsnig Forst- & Gartentechnik war er seit 2019 bei Pellenc Deutschland tätig, zuletzt als Key Account Manager, wo er maßgeblich zum Ausbau strategischer Kundenbeziehungen im Bereich akkubetriebener Profi-Technik beitrug.
„Ich freue mich sehr, Teil eines innovativen und traditionsreichen Unternehmens wie Stiga zu sein”, so Peter Geiermann. “Mein Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Partnern das professionelle Händlernetz nachhaltig zu stärken und die Marke Stiga in den professionellen Zielgruppen fest zu etablieren.“ In seiner neuen Rolle wird er eng mit dem internationalen Stiga-Team zusammenarbeiten, um strategische Partnerschaften zu entwickeln, das Händlernetz zu betreuen und neue Marktsegmente zu erschließen. Mit seinem Start setzt Stiga nach eigenem Bekunden ein klares Signal für Wachstum, Kundennähe und den Fokus auf nachhaltige, intelligente Lösungen im professionellen Segment.
Immer eine gute Nachricht!
Alle 14 Tage erhalten Sie kompakt aufbereitet die wichtigsten Neuigkeiten und spannenden Einblicke aus der Motoristen-Branche. Schnell, übersichtlich und direkt in Ihr Postfach. Jetzt anmelden!
