Mittelalter Mann im Ausstellungsraum von Rotary Europe
Ralf Langenbahn (Quelle: Rotary Europe GmbH)

Personalien

15. July 2022 | Teilen auf:

Rotary Europe: Verstärkung an der Spitze

Zum ersten August 2022 wird Ralf Langenbahn neuer Vice President Business Development bei der Rotary Europe GmbH.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Glennwill in den USA fertigt und vertreibt Ersatz- & Verschleißteile für die gesamte Outdoor Power Equipment Industrie. Langenbahn wird dort in seiner neuen Position die bestehenden Aktivitäten in den Teilbereichen Vertrieb, Marketing, Produkt Management und Einkauf leiten und weiter ausbauen. Beste Voraussetzungen hierfür bringt der 41-jährige Industriekaufmann und Betriebswirt mit. So war Ralf Langenbahn zuvor 18 Jahre bei MTD / SBD Outdoor tägig war, u.a. 5 Jahre in der Leitung After-Sales sowie ebenfalls 5 Jahre in der Bereichsleitung Leitung After-Sales & Service EMEA. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an den Geschäftsführer von Rotary Europe Michael Wicke.

zuletzt editiert am 09.08.2022