Portraitfoto Mann Quelle: Saphir Maschinenbau
Tim Kreißler Quelle: Saphir Maschinenbau

Personalien

10. May 2021 | Teilen auf:

Saphir: Zuwachs im Aussendienst

Saphir Maschinenbau ist neuerdings mit zehn Aussendienstmitarbeitern in Deutschland aktiv. Seit dem 1. April verstärkt der 24-jährige Tim Kreißler als Gebietsleiter das Team für die Region Franken.

Der gelernte Industriekaufmann hat nach seinem Abschluss 2018 bereits erste Vertriebserfahrungen bei einem großen Landmaschinenfachhändler in der Region sammeln können. Während seiner Schul- und Ausbildungszeit eignete er sich zudem intensive praktische Fähigkeiten auf einer Biogasanlage an. Nun wird Kreißler die Saphir-Angebotspalette von Grünlandtechnik über Bodenbearbeitung bis zu Arbeitsgeräten und Hof-, Industrie- und Kommunaltechnik vertreten, ebenso die Grünland-, Mulch- Kommunal- und Wintertechnik des polnischen Anbieters Samaz, für den Saphir Alleinimporteur ist.