Stefan Lohrberg, Messedirector der spoga+gafa, lässt Interessierte mit dem neuen Online-Magazin zur Messe hinter die Kulissen der grünen Branche blicken. (Quelle: Kölnmesse / Peter Susewind)

Messen & Veranstaltungen 2024-04-22T08:28:48.658Z Spoga+gafa goes online

Die spoga+gafa hat ein neues Onlinemagazin gelauncht. In verschiedenen Formaten wie Interviews, Videos und Fachbeiträgen blickt dieses als Mehrwert- und Themenplattform hinter die Kulissen der weltweit größten Garten- und BBQ-Messe.

Highlights des neuen kostenlosen Magazins sind Interviews mit branchenführenden Expertinnen und Experten, die Einblicke in neueste Entwicklungen, Strategien und künftige Visionen der Garten- und BBQ-Branche geben. Das TV-Format „Im Garten mit...“ liefert einen Blick über den Tellerrand hinweg. Director Stefan Lohrberg spricht darin in einem ausführlichen spoga+gafa-Talk mit wechselnden und inspirierenden Gästen. Fachbeiträge von Branchenexperten zu aktuellen Markttrends, innovativen Techniken sowie praxisnahen Tipps und Tricks rund um Garten und Grillen runden das neue Online-Angebot ab.

Der erste spoga+gafa-Expertentalk mit der führenden Handels- und Zukunftsforscherin in der DACH-Region, Theresa Schleicher, zum diesjährigen Leitthema „Responsible Gardens – Verantwortungsvolle Gärten“, ist bereits online. Im ausführlichen Gespräch mit Messedirector Stefan Lohrberg spricht sie im ersten Teil der TV-Reihe “Im Garten mit...” über den Einfluss globaler Trends und veränderter Konsumgewohnheiten und Kundenbedürfnisse auf die Gartenbranche.

zuletzt editiert am 22. April 2024
Newsletter