13 Jahre lang war Timo Müller als Gebietsleiter bei Stiga aktiv. Ein kurzer Wechsel 2021 führte ihn für zweieinhalb Jahre zu Positec/Kress in Hessen und Thüringen als Business Development Manager. Seit dem 1. Oktober 2023 ist der Roboterexperte wieder zurück. Seit dem 1. Oktober 2023 ist der Roboterexperte wieder zurück.
Timo Müller begann seine Karriere vor über zwei Jahrzehnten im Motorgerätevertrieb, gefolgt von fünf produktiven Jahren bei einem Fachhändler. Doch erst seine 13-jährige Tätigkeit im Vertrieb für Rasenmähroboter bei Stiga machte ihn in den Bundesländern Bayern und Thüringen bekannt. Hinzu kamen 18 Monate intensiver Arbeit in Baden-Württemberg. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Motorgerätevertrieb hat sich Timo Müller vor allem im süddeutschen Raum einen Namen gemacht. Im Jahr 2012 entschied sich Timo Müller, sein Fachwissen in den Dienst der Stiga Robotertechnik zu stellen, wo er in den Bereichen Vertrieb, Schulung und Technik tätig war.
„Müllers umfangreiches Wissen und seine langjährige Erfahrung machen ihn zu einem gefragten Experten im Bereich Rasenroboter“, sagt der neue Stiga-Geschäftsführer Marc Gerster. „Wir freuen uns, dass Timo Müller die Weiterentwicklung unserer autonomen Rasenroboter bei unseren Händlern in Süddeutschland tatkräftig unterstützen wird.“
