2 Männer auf dem Rasen vor den Tribünen eines Fußballstadions halten gemeinsam ein rotes Trikot vor sich. Vor ihnen steht noch ein Mähroboter.
Felix Duden (re), Geschäftsführer der TecArena-Plus GmbH und Marc Gerster, Geschäftsführer von Stiga Deutschland und Schweiz. (Quelle: Bayer 04 Fußball / Scheidemann)

Handel & Hersteller 2024-08-08T12:51:10.363Z Stiga ist neuer Sponsorpartner von Bayer 04 Leverkusen

Stiga ist ab sofort Partner im Sponsorenclub von Bayer 04 Leverkusen sowie offizieller Partner der Bayer 04-Jugend und wird beim Deutschen Fußball-Meister und DFB-Pokalsieger die Pflege der Trainingsplätze unterstützen.

„Als modernes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach spannenden Partnern und Kooperationen, von denen beide Seiten profitieren – auch im Sponsoring“, bekundet Marc Gerster, Geschäftsführer von Stiga Deutschland, seine Freude an der zunächst bis 2025 terminierten Partnerschaft. Auch Felix Duden, Geschäftsführer der TecArena-Plus GmbH, unterstreicht die Allianz: “Durch diese Zusammenarbeit setzen wir auf eine innovative und umweltfreundliche Technologie in der Pflege unserer Spielfelder mit modernen Rasenmähern. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft."

Die Vertragsrechte der Stiga Group, die über den Status als Partner im Sponsorenclub hinaus auch als offizieller Partner der Bayer 04-Jugend agiert, beinhalten die TV-relevante Präsenz über die LED-Oberrangbande der BayArena sowie über Supplier Boards der LED-Banden im Ost-Bereich des Stadions. Außerdem präsentiert sich Stiga im Umfeld von Spielen der Werkself auf zusätzlichen Mediaflächen im Leverkusener Stadion. Neben Hospitality-Leistungen und digitalen Rechten über Stadium Vision, in der neuen Fanwelt in der BayArena sowie über dortige temporäre Produktplatzierung komplettieren PR-Termine mit dem Greenkeeping-Team von Bayer 04 Leverkusen die Partnerschaft.

zuletzt editiert am 19. August 2024