Portrait eines mittelalten Mannes (Quelle: Privat)
Marcel Göllner (Quelle: Privat)

Personalien

22. April 2022 | Teilen auf:

Neuer Marketingchef bei Umeta

Bereits seit Januar 2022 bekleidet Marcel Göllner die Stelle des Leiters Marketing bei Umeta, einem der weltweit größten Hersteller im Bereich der Abschmiertechnik und Drehteilefertigung.

Auch Kupplungen, die in der Forst- und Galabautechnik Einsatz finden, fertigt das Unternehmen. Göllner wird künftig alle Marketingaktionen online und offline, Produktneueinführungen und das Kommunikationsmanagement verantworten. Dafür bringt er mehr als 25 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung mit. So war Göllner zuvor in verschiedenen Industrieunternehmen, Verbundgruppen und Einkaufsgemeinschaften u.a. als Marketingleiter, Prokurist, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb und Key Account Manager tätig. „Gerade seine Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Projektmanagement passen sehr gut zu unseren zukünftigen Herausforderungen“, so Frank Maser, Geschäftsführer der Umeta GmbH & Co. KG.

zuletzt editiert am 22.04.2022