Logo ZHH
Der ZHH bietet seinen Mitgliedern und anderen Händlern schnelle Hilfe an.

Personalien

04. August 2022 | Teilen auf:

VdM: Schlöter verkündet Abgang

Vor knapp 8 Monaten hat Walter Schlöter beim ZHH die Betreuung der Arbeitskreise AKB, BMK und VdM übernommen. Nun gibt er diesen Posten zum 12. August wieder ab.

Wie Walter Schlöter selbst über den VdM mitteilt, wird er zurück in die Industrie wechseln. Seine Nachfolge ist derzeit unklar, eine entsprechende Suche läuft dem Vernehmen nach. Schlöter hatte im Januar dieses Jahres die Arbeitskreise AKB, BMK, VdM und QMF beim Zentralverband Hartwarenhandel e.V. (ZHH) übernommen. Damals folgte er auf Niklas Schulte, der den VdM Ende September 2021 verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen bei der IHK Düsseldorf zu widmen. Schlöter kam aus der Industrie, dorthin, nämlich in den Anlagenbau, ziehe es ihn nun wieder zurück. Bis ein Nachfolger gefunden ist, übernimmt ZHH-Hauptgeschäftsführer Thomas Dammann zwischenzeitlich seine Aufgaben.

zuletzt editiert am 09.08.2022