2020-04-22T00:00:00Z Von der Krise lernen: Das können Händler jetzt tun

Sara Hey, Vizepräsidentin für Geschäftsentwicklung bei der US-amerikanischen Handelsberatung Bob Clements International und Referentin auf der GaLabaumesse GIE + Expo im Oktober in den USA, über 4 Schritte, die Händler jetzt unternehmen können, um sich für den Erfolg im Jahr 2020 zu positionieren.

Wenn man die meisten Unternehmen der grünen Industrie Anfang März gefragt hätte, mit welchen Erwartungen sie in den Frühling gehen, wäre die Resonanz überwiegend positiv gewesen, glaubt die US-amerikanische Handelsexpertin Sara Hey. Diese Erwartung habe sich vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie jedoch für viele schlagartig geändert. Aus ihrer Sicht sollte man daraus lernen und Schritte unternehmen, um sich für die Zukunft zu wappnen. Ihre Empfehlungen hat sie in vier Punkten zusammengefasst:

  • Schauen Sie sich die Ausgaben genau an. In Momenten der Unsicherheit ist der Cashflow König. Für welche Abonnements oder Dienste sind Sie angemeldet, die für Ihr Unternehmen nicht erforderlich sind? Während es hier oder da auch nur 50 Euro im Monat sind, kann sich dies bei zehn solcher Positionen schnell aufsummieren.
  • Bewerten Sie Ihre Versicherung neuEs ist eine gute Praxis, Ihre Versicherung regelmäßig neu bewerten zu lassen, nicht nur um Geld zu sparen, sondern auch, weil sich Ihr Geschäft ständig ändert und anpasst, ebenso wie Ihre Versicherungsbedürfnisse. Wenn Sie wissen, dass Sie über die Versicherung verfügen, um sich in einer schwierigen Zeit vor zusätzlichen Verbindlichkeiten zu schützen, können Sie sich möglicherweise entlasten.
  • Verwenden Sie Technologie, um Dinge anders zu machen. Die größte Investition in die meisten Unternehmen sind Ihre Mitarbeiter. Finden Sie Wege, um die Zeit und Energie Ihres Teams zu maximieren, indem Sie Plattformen wie Zoom und Facetime verwenden, um eine effektivere Verbindung und Kommunikation mit Ihren Kunden herzustellen, Online-Bestellungen oder Angebote auf Ihrer Website zu integrieren und sich immer wieder zu fragen: "Wie kann ich das schaffen?" eine nahtlosere Erfahrung für meine Kunden? " Während COVID-19 für viele Unternehmen ein Kampf war, hat es uns auch dazu gebracht, anders zu denken und neue Dinge auszuprobieren.
  • Die Art und Weise, wie wir unser Geschäft kugelsicher machen, senkt nicht nur die Kosten, sondern findet auch Wege, um ein Gleichgewicht und zusätzliche Einnahmequellen zu schaffen. In der Händlerwelt sieht es so aus, als ob jede Abteilung bereit ist, ihre Höchstleistungen zu erbringen. In der Landschaftsgestaltung finden Sie Möglichkeiten, zusätzliche Dienstleistungen zu verkaufen und zu verkaufen.

Die Arbeit, die Sie in Ihr Unternehmen gesteckt haben, ist nicht leichtfertig. Sie als Geschäftsinhaber sind ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Community. Der einzige Weg, wie Sie für Ihre Community, Ihre Kunden und Mitarbeiter einen Wert bleiben können, besteht darin, im Geschäft zu bleiben. Die Tatsache, dass Sie eine Zeit der Unsicherheit überstanden haben, zeigt, wie belastbar Sie sind. Ich vermute, dass Sie und Ihre Leute vielleicht ein wenig erschüttert sind, aber dies ist die Zeit, einen Plan auszuarbeiten, der Ihr Geschäft kugelsicher macht, wenn Sie vorwärts gehen.

zuletzt editiert am 26. März 2021
Newsletter