Portrait von Johannes Peyke
Johannes Peyke (Quelle: Petra A. Killick)

Personalien

02. August 2022 | Teilen auf:

Kramp: Neuer Commercial Director

Seit dem ersten August ist Johannes Peyke als neuer Commercial Director verantwortlich für den Vertrieb und die Vertriebsentwicklung bei Kramp Deutschland.

Der 42-jährige gebürtige Münchner verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Aftersales und war u.a. für einen renommierten deutschen Autohersteller sowie für ein international agierendes Trailer-Unternehmen in leitenden Funktionen im Einsatz. Mit seiner neuen Position tritt er die Nachfolge von Joachim Bach an, der das Unternehmen zum 31. Mai verlassen hat. Er berichtet in dieser Position an Kramp Region Sales Director Philippe Everaerts, der für die Vertriebsregion Westeuropa verantwortlich ist. „Ich freue mich sehr darauf, in die faszinierende Kramp Welt einzutauchen und Kunden und Partner in dieser wichtigen Branche zu treffen“, so Johannes Peyke. Seinem Vorgänger Joachim Bach fiel der Abschied nach sechseinhalb Jahren intensiver Zusammenarbeit nicht leicht. Er war im August 2016 als Sales Director der Kramp GmbH in Deutschland gestartet und übernahm später die Verantwortung für das Unternehmen als Geschäftsführer und Commercial Director.

zuletzt editiert am 28.09.2022