Mann Quelle: Kress
Erik Vosen Quelle: Kress

Personalien

17. September 2021 | Teilen auf:

Kress: Neuzugang im Vertrieb

Kress Robotik stärkt seinen Vertrieb. Bereits seit Mai ist Erik Vosen als Key Account Manager Professionel Products neu im Team.

Der gelernte Forstwirt und Natur- und Landschaftspfleger bringt umfangreiche Erfahrung aus verantwortlichen Vertriebspositionen mit. So wirkte Vosen vor seinem Eintritt bei Kress als Anwendungsberater Professional und Key Account Manager Professional bei namhaften Unternehmen. Ziel des 43-Jährigen in seiner neuen Funktion als Key Account Manager Professionel Products bei Kress ist der rasche Ausbau der Vertriebsorganisation und die Steigerung der Markenbekanntheit. „Perspektivisch werde ich mich auch um die Marktvorbereitung von neuen, innovativen Produkten kümmern“, erläutert Vosen, der direkt an Volker Jung, Vertriebsleiter für die DACH Region der Marke Kress bei der Positec Germany GmbH in Köln, berichtet. „Ich bin sicher, dass Erik Vosen die Marke Kress in ihrer Position in bestehenden und zukünftigen Fachhandels-Organisationen mit festigen und ausbauen wird“, erklärt dieser. Vosen hingegen freut sich darauf, seine langjährige Erfahrung verantwortlich für Kress einzusetzen und die Weichen für zukünftiges Wachstum mit zu stellen.