Schulungsraum mit rund 20 Teilnehmern an Tischen
Interessierte Teilnehmer auf der Mulchmaster Händlertagung. (Quelle: MWS)

Handel & Hersteller

21. June 2022 | Teilen auf:

Mulchmaster feiert erfolgreiche Händlertagung

Anfang Juni lud die MWS Schneidwerkzeuge GmbH & Co. KG in Schmalkalden zur Händlertagung rund um das Fabrikat Mulchmaster. Etliche Vertriebspartner folgten der Premiere.

Es war die erste Mulchmaster Händlertagung, die MWS Schneidwerkzeuge als Mutter des Fabrikats jemals veranstaltet hat, und auch für Baris Esentürk, der seit 2019 den Vertrieb sämtlicher MWS-Marken verantwortet, die erste Gelegenheit, mit vielen seiner Händler auf einen Schlag in Kontakt zu treten. Den Rahmen hierfür bot ein zweitägiges Treffen am 2. und 3. Juni am MWS Stammsitz in Schmalkalden, zu dem er und das Unternehmen eingeladen hatten. Zahlreiche Händler nutzten die Gelegenheit, das Unternehmen, die Mitarbeiter sowie die Produkte kennenzulernen und mehr über die Vertriebsstrategie von Mulchmaster zu erfahren. So stand der erste Tag ganz im Zeichen der Werksbesichtigung inklusive einer Führung durch die Produktionsstätte von MWS. Dort konnten die Teilnehmer hautnah miterleben, wie der Mulchmaster unter Manufakturbedingungen hergestellt wird. Tag zwei galt dann der Vorstellung der verschiedenen Modelle einschließlich der ausgiebigen Testung durch die Händler sowie dem Austausch über Vertriebsideen. Alles in allem ein voller Erfolg, wie Esentürk bilanziert: „Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die interessanten Dialoge, die gute Kommunikation und freuen uns zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit“, so der Vertriebschef.

zuletzt editiert am 21.06.2022