Portrait von Volker Stöcklin
Volker Stöcklin

Handel & Hersteller

28. September 2022 | Teilen auf:

Rauch: Geschäftsführung erweitert

Zum Beginn des neuen Geschäftsjahres wird Volker Stöcklin Geschäftsführer für den Bereich Einkauf und Technologie bei der Rauch Landmaschinenfabrik GmbH.

Damit erweitert Rauch seine Geschäftsführerriege um eine weitere Person. Stöcklin, langjähriger Leiter für Konstruktion und Entwicklung bei Rauch, ergänzt somit das bisherige Team um die Geschäftsführer Hermann Rauch, Martin Rauch und Wilfried Müller. „Wir freuen uns, dass wir mit Volker Stöcklin einen Geschäftsführer gewinnen konnten, der gemeinsam mit seinem Team die erfolgreich begonnene Arbeit der letzten Jahre fortsetzen und weiterentwickeln wird“, so der geschäftsführende Gesellschafter Hermann Rauch. Stöcklin ist Maschinenbauingenieur, verfügt über viel praktische Erfahrungen in der Entwicklungsabteilung namhafter Hersteller von Sonderfahrzeugen sowie Zusatzkenntnisse auf den Gebieten Elektronik und Sensortechnik. Seit 2006 leitet er bei Rauch die Abteilung Konstruktion und Entwicklung für den Bereich Düngerstreuer und Winterdienst. Seit 2013 ist Volker Stöcklin zudem als Vorstandvorsitzender des Competence Center ISOBUS e.V. tätig.

zuletzt editiert am 28.10.2022