Roman Falkenberg (Quelle: Sabo)
Roman Falkenberg (Quelle: Sabo)

Personalien

19. January 2022 | Teilen auf:

Neuer Einkaufsleiter bei Sabo

Mit Wirkung zum 01. Januar hat Roman Falkenberg die Einkaufsleitung der Sabo-Maschinenfabrik GmbH übernommen.

Er folgt auf Alexander Hesse, der die Abteilungsleitung aus persönlichen Gründen abgeben wird. Während der kommenden Monate wird er der Sabo-Maschinenfabrik jedoch weiterhin tatkräftig zur Verfügung stehen und die Übergabe der verschiedenen Themenfelder aktiv begleiten. Falkenberg ist seit 2003 für Sabo tätig und bekleidete seitdem verschiedenste Funktionen innerhalb der Konstruktion und des Einkaufs. Seine langjährige Erfahrung im kaufmännischen wie im technischen Bereich sowie die hohe Produktexpertise und -affinität qualifizieren ihn außerordentlich für die neue Rolle, heißt es aus Gummersbach. Roman Falkenberg berichtet direkt an die Geschäftsführung.

zuletzt editiert am 24.01.2022