Mirco Romagnoli (Quelle: Steyr)
Mirco Romagnoli (Quelle: Steyr)

Aktuell

06. December 2021 | Teilen auf:

Steyr: Neue Führungsspitze

CNH Industrial, der Mutterkonzern von Steyr, hat Mirco Romagnoli mit sofortiger Wirkung zum Vice President von Case IH und Steyr Europe berufen.

Seine Ernennung folgt auf den Wechsel weiterer Mitglieder der Unternehmensleitung in andere Positionen der CNH-Landmaschinensparte. Steyr selbst bleibt unter der Leitung von Peter Friis, Head of Steyr Europe Commercial Operations, der weiterhin für das wachsende Geschäft der Marke sowohl in bestehenden als auch in neuen Märkten verantwortlich zeichnet.

Romagnoli bekleidete drei Jahrzehnten lang verschiedene Führungspositionen im Landmaschinensegment von CNH. Zuletzt war er als Senior Marketing Director für die Industrial Marken in Lateinamerika, als Senior Marketing Director für die Industrial Marken in Europa, Asien und Afrika sowie als Global Marketing Leader und Business Director für New Holland tätig. Seit 2019 hatte Mirco Romagnoli bei CNH Industrial die Position des Vice President, Head of Global After-Market Solutions, Agriculture, inne.

zuletzt editiert am 06.12.2021