Fünf Arbeitnehmer, einer davon älter, vor einer Weltkarte
Erfolgreich in die Zukunft mit Konzept (Quelle: Tumisu auf pixabay)

Messen & Veranstaltungen

27. June 2022 | Teilen auf:

Vertriebs- und Nachwuchskonzepte der Industrie im Fokus

Motorist und NürnbergMesse suchen das beste Vertriebskonzept und die beste Nachwuchsförderung in der Motoristen-Industrie. Ausgezeichnet werden diese mit jeweils einem Award im Rahmen der neuen Veranstaltung „Motorist meets Industrie“ am 14. September in Nürnberg. Die Bewerbung ist bereits freigeschaltet.

Kaum ein Thema ist heute für Unternehmen so herausfordernd und brisant wie das Aufstellen erfolgreicher Teams. Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeitende sind dabei ein Schlüsselfaktor. Doch die wollen gefunden und gebunden sein. Wie dies gelingt, zeigen Nachwuchsförderungskonzepte, die ihren Namen verdienen. Das gleiche gilt für erfolgreiche Vertriebsstrategien. Denn auch der Abverkauf der Produkte ist natürlich kein Selbstläufer und auch hier wachsen die Herausforderungen von Tag zu Tag. Unternehmen, die beides beherrschen, sind per se Gewinner. Doch auch nur in einer der Kategorien zu brillieren, setzt ein Zeichen.

Jetzt bewerben!

Das möchten Motorist und die NürnbergMesse zur GaLaBau 2022 unterstreichen. Erstmals wird dort im Rahmen der Veranstaltung „Motorist meets Industry“ am 14. September daher ein Award in jeder der beiden Kategorien verliehen, ebenso eine Auszeichnung für die „Beste Marke“, deren Wahl dem Motorgeräte-Fachhandel vorbehalten ist. Industrieunternehmen, die sich für den Award „Bestes Vertriebskonzept“ und/oder „Beste Nachwuchsförderung“ bewerben wollen, können dies ganz einfach hier tun: einfach den Online-Bewerbungsbogen ausfüllen und teilnehmen.

zuletzt editiert am 27.06.2022