Rund 20 Mitarbeiter von Al-Ko Gardentech auf einer Bühne während einer Händlertagung.
Ein Programmpunkt auf der Al-Ko Fachhandelstagung in Köln war die Vorstellung der solo by Al-Ko Crew. (Quelle: RM Handelsmedien)

Handel & Hersteller

13. October 2022 | Teilen auf:

Al-Ko begeht erfolgreichen Fachhandelstag

Am Dienstag hatte Al-Ko Gardentech zu einem Fachhandels- und Presse-Event nach Köln geladen. Rund 120 Motoristen waren mit von der Partie bei der rundum gelungenen Veranstaltung.

Im Fokus des eintägigen Treffens inklusive unterhaltsamer Abendveranstaltung am 11. Oktober am Tranzbrunnen in Köln standen die Produkt- und POS-Neuheiten rund um die Marke solo by Al-Ko für die kommende Saison sowie Informationen zum operativen Geschäft. Al-Ko Gardentech Vertriebsleiter Thomas Hoffmann und sein Team nutzten das Zusammentreffen mit rund 120 Fachhändlern aus dem gesamten Bundesgebiet jedoch auch, um sich bei diesen ausgiebig für die gemeinsam gemeisterten Herausforderungen in den zurückliegenden Monaten zu bedanken und auf einen weiterhin gemeinsamen Weg einzuschwören. Nicht zu kurz kam darüber hinaus die ausgiebige Vorstellung des Unternehmens Al-Ko, der Neuheiten und des solo by Al-Ko Teams. Denn auch neue Händler durfte man in Köln begrüßen. Mehr zu der Veranstaltung und den zentralen Themen dort lesen Sie in der Dezember-Ausgabe von Motorist.

zuletzt editiert am 13.10.2022